Ihr Ansprechpartner
BRHV Consult Vers. verm., Bundeswehr-Experte der Continentale

Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit
Service-Point für Bundeswehr-Soldaten

Generalagentur BRHV Consult Vers. verm. GmbH

Georgstr.42b, 27570 Bremerhaven

Telefon: 0471 26048, Mobil: 0171 8221794

Online-Kontaktformular öffnen ...

Ihre Bundeswehr-Experten vor Ort

Mit der Teilnahme an den Seminaren der Continentale Krankenversicherung zur Qualifizierung als Bundeswehr-Experte wurden mir die spezifischen Bedarfe von Soldaten, was die Kranken- und Pflegeversicherung betrifft, vermittelt. Als Ehrenmitglied des Deutschen BundeswehrVerbandes und Mandatsträger im Vorstand der Standortkameradschaft Bremerhaven habe ich ein direktes Ohr an der Basis für die Bedürfnisse unserer Soldaten. Zudem bin ich als ehemaliger Berufssoldat selbst beihilfeberechtigt, und deshalb mit der Bundesbeihilfeverordnung bestens vertraut. Dies alles macht aus, dass ich als Bundeswehr-Experte für Kranken- und Pflegeversicherung kompetent bin.

Reiner Lohse, Continentale Bundeswehr-Experte in Bremerhaven

Reiner Lohse

Werner Schmonsees, Bundeswehr-Experte in Bremerhaven

Werner Schmonsees

Reiner Lohse und Werner Schmonsees sind in Bremerhaven für das Sanitäts-Versorgungs-Zentrum und für die Marineoperationsschule zuständig.

zurück zu: Mein Standort - Kontakt für Soldaten