Ihr Ansprechpartner
Eumaxx-Assekuranzservice GmbH, Bundeswehr-Experte der Continentale

Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit
Bezirksdirektion Eumaxx-Assekuranzservice GmbH

Neuwerkstr. 34 , 99084 Erfurt

Telefon: 0361 2165000, Mobil: 0177 7277705

Online-Kontaktformular öffnen ...

Ihr Bundeswehr-Experte vor Ort

Ich freue mich, dass ich ab 01.02.2017 meine langjährige Erfahrung und das Fachwissen aus der Ausbildung zum Bundeswehrexperten allen Soldaten des Standortes zur Verfügung stellen kann. Besonderen Wert in der Betreuung legen wir in unserer Bezirksdirektion auf ganzheitliche Beratung zur finanziellen Absicherung und juristischen Vorsorge bei Notfällen.

Klaus-Dieter Bracksiek, Bundeswehr-Experte in Erfurt

Klaus-Dieter Bracksiek

Klaus-Dieter Bracksiek betreut in Erfurt die Henne-Kaserne und die Löberfeldkaserne.

zurück zu: Mein Standort - Kontakt für Soldaten