Ihr Ansprechpartner
Ina Albrecht, Bundeswehr-Experte der Continentale

Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit
Service-Point für Bundeswehr-Soldaten

Generalagentur Ina Albrecht

Am Schäfersborn 86, 99817 Eisenach

Telefon: 03691 818036, Mobil: 0179 2933748

Online-Kontaktformular öffnen ...

Ihr Bundeswehr-Experte vor Ort

Ich bin Dipl.-Betriebswirtin(FH) und Expertin für Bundeswehrsoldaten im Bereich Kranken- und Pflegeversicherung und seit 20 Jahre als Versicherungsagentin tätig. Ich stehe Ihnen seit 16 Jahren in Bad Salzungen bei Veranstaltungen in den Ausbildungskompanien und auch für ausscheidende Soldaten zur Seite. Ebenso gebe ich als Servicepoint für Bundeswehrsoldaten gerne Orientierung und Hinweise zur Thematik „Auslandsverwendung und Vorsorge“ und stehe als Ansprechpartner gerne schnell und unkompliziert zur Verfügung. Kompetente, vertrauensvolle und individuelle Beratung, sowie Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind für mich in meiner Arbeit oberste Prinzipien.

Ina Albrecht, Continentale Bundeswehr-Experte in Eisenach

Ina Albrecht

Die Werratal-Kaserne in Bad Salzungen wird von Ina Albrecht betreut.

zurück zu: Mein Standort - Kontakt für Soldaten