Ihr Ansprechpartner
Matthias Kresse, Bundeswehr-Experte der Continentale

Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit
Generalagentur Matthias Kresse

Gleviner Str. 27, 18273 Güstrow

Telefon: 03843 686770, Mobil: 0172 8949611

Online-Kontaktformular öffnen ...

Ihr Bundeswehr-Experte vor Ort

Durch meine ehemalige aktive Dienstzeit als Truppenoffizier bzw. Stabsoffizier kann ich mich gut auf die Belange und das Umfeld eines FWDL / SaZ / BS einstellen. Dadurch habe ich immer noch eine Verbindung zur Truppe, was ich gleichfalls in meiner Arbeit als Versicherungsfachmann und Experte für die Bundeswehr, wertschätze. Meine Versicherungstätigkeit für und in der Bundeswehr, wird ein fester Bestandteil meiner Agenturarbeit bleiben, die ich so nicht missen möchte.

Matthias Kresse, Continentale Bundeswehr-Experte in Güstrow

Matthias Kresse

Als Bundeswehr-Experte ist Matthias Kresse für das Taktische Luftwaffengeschwader 73 „Steinhoff“ in Laage, die Siebenbuche-Kaserne in Sanitz und die Graf-Yorck-Kaserne in Cammin zuständig.

zurück zu: Mein Standort - Kontakt für Soldaten


Sie suchen für Ihren Standort den Bundeswehr-Experten der Continentale?

Bitte wählen Sie das Bundesland aus, in dem sich Ihr Standort befindet:
Baden-Württemberg   Bayern   Berlin   Brandenburg   Bremen   Hamburg   Hessen   Mecklenburg-Vorpommern   Niedersachsen   Nordrhein-Westfalen   Rheinland-Pfalz   Saarland   Sachsen   Sachsen-Anhalt   Schleswig-Holstein   Thüringen